Bewertungen Harley-Davidson & Buell Westpoint Augsburg

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma Harley-Davidson & Buell Westpoint Augsburg in 86156 Augsburg.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

Kahuna
11.11.2020 um 10:45 Uhr
1.29 / 5
Nie wieder: Umprofessioneller Service & Kundenumgang

Ich hatte meine Heritage zum 24'km Service bei Westpoint durchführen lassen. Nur ca. 1.300 km danach musste ich auf einer Tour im Schwarzwald das Bike abschleppen lassen, da nichts mehr ging. Ärger, Kosten und Zeit!

Ich habe dann Westpoint besucht und den Fall geschildert. Die Reaktion erschütternd. Statt professionellem Kundenumgang:
- Empathie: Tut uns leid, sehr unangenehm
- Erklärung: Verschleiss kann trotz besten Services vorkommen
- Lösung: Wir versprechen auch künftig einen guten Service

.....wurde ich unterbrochen, und durfte mir anhören, dass Teile immer mal kaputt gingen, wie beispielsweise der Heizkörper in der Wohnung eines Mitarbeiters ???

Meine Frage, welchen Sinn ein Service, wie ich ihn an meiner Heritage hatte machen lassen, brächte, wenn keine 1.300 km später eine Totalversagen vorkäme, blieb unbeantwortet.

Dass der km-Stand mit 22.655 statt 23.460 falsch notiert wurde, der Fehlerspeicher zurück gesetzt wurde, die Uhrzeit in der Werkstatt gestellt wurde und dennoch keiner erkannte, dass der Regler offenbar defekt war, bleibt ein Rätsel.

Fazit: Nie wieder !!! - auch wenn ich seit Jahren Kunde war und alle Services bisher bei Westjoint habe durchführen lassen.

Mona Erh
07.02.2017 um 12:26 Uhr
4.97 / 5
Service und Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Deutlich günstiger als die anderen umliegenden HD Händler.

woelfchen159
10.09.2016 um 22:15 Uhr
4.86 / 5
Ich fühle mich seit dem 1.Tag dort sehr gut aufgehoben. Service, Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist stets einwandfrei. Für mich gibts keinen besseren.


20.08.2016 um 16:03 Uhr
4.95 / 5
Tip top! Mehr kann ich zu diesem Team nicht sagen

Fornus
01.07.2013 um 17:35 Uhr
2.02 / 5
Muss man sich als Harley-Davidson Kunde täglich selbst einreden welch herausragende Marke man fährt, damit man sich nicht davon ablenkt, dass die Maschine mehr in der Werkstatt als in der eigenen Gerade steht?
Gelten die Lobbekundungen eines Händlers auf die eigene Marke nur solange man gekauft und vom Hof fährt?
Ist es ein Trost wenn man vom Händler hört, dass er selbst keine Aussage erhält, wann Ersatzteile geliefert werden und dass dies auch bei Teilen für Neufahrzeugen gern mal mehr als sechs Wochen dauert und immer noch Liefertermin in Sicht ist.
Ist dies der normale Wahnsinn oder entspricht dies der Marke und dem Einsatz des Händlers aus?
Für mich zeigt dies nur wie sehr man als Kunde ausgeliefert ist wenn der Wettbewerb fehlt und die Selbsteinschätzung von der Realität weit entfernt ist.

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?