Bewertungen m.a.s. Motorrad & Auto Service GmbH Scheel

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma m.a.s. Motorrad & Auto Service GmbH Scheel in 25554 Wilster.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

Hansi
20.02.2018 um 19:52 Uhr
3.74 / 5

igi
22.08.2012 um 13:18 Uhr
1.07 / 5
Hallo,

kurz um ich wollt bei mas ein Motorrad mit vielen Zubehörteilen kaufen. Hab mich im Internet über die einzelteile kundig gemacht und bin auf einen Maximalen Preis gekommen was das Motorrad Kosten dürfte. Der mas Preis war deutlich drüber. Kompetenz im Offroadbereich habe die Überhaupt nicht. Das sind alles Trottel!!!! Ich musste denne teilweise sagen was das für Teile sind wo Sie die herbekommen (Zeug aus dem Powerpartskatalog;)).

An kleinen 2-Taktrollern können Sie vieleich Schrauben aber mehr auhc nicht.

MfG IGI

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?