Bewertungen Motorrad B & S GmbH

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma Motorrad B & S GmbH in 63452 Hanau.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

TomTom
17.06.2021 um 01:56 Uhr
4.86 / 5
Habe in der letzten Woche bei diesem Händler spontan vorbei geschaut. Ein wirklich schöner Laden und viel Auswahl an Bikes. Obwohl die Zahlen in Sachen Corona sinken, wird hier vorbildlich auf die Maskenpflicht geachtet. Darauf lege ich wert. Für die Wartezeit bekam ich einen guten Kaffee. Obwohl im Geschäft wirklich viel los war, hat man sich für eine Beratung viel Zeit genommen. Ich wurde super beraten und habe mir dann am Ende ein tolles Bike gekauft. Das ganze Personal ist trotz Stress extrem freundlich, nimmt sich Zeit für den Kunden und man fühlt sich als Kunde sehr geschätzt. Hier bleibe ich Kunde, denn ich habe vorher andere Händler besucht und die konnten nicht mithalten was Kompetenz, Freundlichkeit und Abwicklung betrifft. TOP Laden.

BytePassenger
26.08.2015 um 17:40 Uhr
1.80 / 5
Wer ein Motorrad mit ca. 3500km verkauft und nach der ersten fahrt ca. 350 km, die Gewährleistung ablehnt und von
normalen Verschleiß spricht (wörtlich "das ist als wenn man Luft im Reifen verliert) verdient eigentlich negative Sterne

Linus1206
12.03.2015 um 10:54 Uhr
2.79 / 5
Hallo, ich bin Triumph-Fahrer und habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Händler gemacht. Beim Austausch eines Hinterreifens (gut, war ein alter, von mir mitgebracht) habe ich mehr als den Preis eines neuen Reifens bezahlt. Mit der Aussage, der Mechaniker hätte seinem Azubi auch gezeigt, wie sowas geht. (Die dafür angefallenen Mehrstunden habe ich wohl mitbezahlt...)

Später habe ich mir telefonisch erkundigt, was der Einbau /Kauf von neuen Simmer Ringen für die Gabel kostet. Hier wurde mir ein Preis 30 % über dem des Triumph Flagstores FFM genannt. Die Aussage Einbau würde zwischen 2-4 Std. dauern, je nachdem, wie gut bzw. schnell der Mechaniker sei habe ich am Telefon nicht weiter bewertet. Jedoch bin ich nicht bereit einen langsamen Mechaniker auch noch zu bezahlen. Ich dachte dafür gibt es Standard-Zeitvorgaben für den Einbau von Triumph...

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?