Simson & MZ Händler H.-J. Bergk in Schorfheide-Groß-Schönebeck



Händler: Simson & MZ Händler H.-J. Bergk
Marken: MZ

Avatar Motorradhändler
Charly + Service


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung Simson & MZ Händler H.-J. Bergk

0.00

Beratung

0.00

Preis

0.00

Kompetenz

0.00

Service

0.00

Örtlichkeit

0.00

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
keine Bewertungen
- / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="Dd"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt Simson & MZ Händler H.-J. Bergk

Simson & MZ Händler H.-J. Bergk
Ernst-Thälmann-Str. 41
16244 Schorfheide-Groß-Schönebeck

Telefon: 033393-384

16244 Schorfheide-Groß-Schönebeck, Ernst-Thälmann-Str. 41

Neueste Bewertungen & Kommentare


03.03.2014 um 21:50 Uhr
Keine Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sehe im Internet, dass Sie Simson-Verkauf beschäftigen. Ich lebe in Ungarn und ich beschäftige mich mit Motoreninstandsetzung (Simson, Babetta, MZ). Ich biete die Möglichkeit, dass ich fabrikneue Simson nach Deutschland liefere. Natürlich gebe ich sehr billig, unter die deutsche Preis. Aus unserem Werkstatt geben wir perfekte Fabrikfarbe (RAL) Motorrad aus. Nach Vereinbarung liefere ich nach Deutschland die Motorrad.

Ich hoffe ihre Interesse geweckt zu haben. Ich warte ihren Antwort.
Meine E-Mail-Adresse: motoreger91@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen:
Máté Klein

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Schorfheide-Groß-Schönebeck

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Auto- und Motorradhaus Barz 16244 Finowfurt 7,5 km
Motorradtechnik Barnim 16244 Schorfheide 7,5 km
Bike Street 16559 Liebenwalde 10,1 km
Sport Factory Frank Baumbach 16348 Wandlitz 18,5 km
Sind Sie dieser Händler?