Bewertungen Simson & MZ Händler H.-J. Bergk

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma Simson & MZ Händler H.-J. Bergk in 16244 Schorfheide-Groß-Schönebeck.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

Matthew0606
03.03.2014 um 21:50 Uhr
Keine Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sehe im Internet, dass Sie Simson-Verkauf beschäftigen. Ich lebe in Ungarn und ich beschäftige mich mit Motoreninstandsetzung (Simson, Babetta, MZ). Ich biete die Möglichkeit, dass ich fabrikneue Simson nach Deutschland liefere. Natürlich gebe ich sehr billig, unter die deutsche Preis. Aus unserem Werkstatt geben wir perfekte Fabrikfarbe (RAL) Motorrad aus. Nach Vereinbarung liefere ich nach Deutschland die Motorrad.

Ich hoffe ihre Interesse geweckt zu haben. Ich warte ihren Antwort.
Meine E-Mail-Adresse: motoreger91@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen:
Máté Klein

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?