Bewertungen Wimmer und Merkel GmbH

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma Wimmer und Merkel GmbH in 80339 München.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

Pautoner
21.04.2014 um 22:58 Uhr
3.58 / 5
Da ich hier anscheinend der Erste bin, geht es zuerst mit der Örtlichkeit los, diese ist mit der U- oder S-Bahn als auch mit Auto bzw. Motorrad gut zu erreichen!
In puncto Preis möchte ich gleichzeitig auch die Kompetenz mit einbinden, weil man dort für das Geld die entsprechende Leistung im nach hinein fachgerecht erklärt bekommt.
Der Service könnte noch etwas besser sein, es entsteht beim Betreten des Ladens ein leicht gestresster Eindruck seitens der Mitarbeiter. Sobald man sich aber etwas länger mit dem Team unterhält und weiß, was man möchte, so gibt es keinerlei Probleme.
Genauso verhält es sich bei der Beratung, erst im Nachhinein (nach 2 Min.) bekommt man das Gefühl eine umfassende Beratung zu bekommen.
Zu guter Letzt das Internet, hier müsste dringend im Bereich Ansicht für mobile Endgeräte(vor allem Smartphone) bzw. Ladezeit, einiges verbessert werden.

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?