KTM-CEO zur MotoGP-Teilnahme ab 2027: „Wenn wir es uns leisten können“

Die KTM-Zukunft in der MotoGP ist ab 2027 noch offen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert