RaceDay 2: RedBull Romaniacs mit Touratech R9X - Massaker

Video Kategorien

Medien

Business


2,42 von 5 (12 Stimmen)
4.117

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.


Ähnliche Motorrad Videos

Details: RaceDay 2: RedBull Romaniacs mit Touratech R9...

RaceDay 2: RedBull Romaniacs mit Touratech R9X - Massaker

Wie schnell ist Gerhard Forster auf seinem Boxer unterwegs? Manchmal so schnell, dass die Kameracrew nicht hinterherkommt... heute konnte er erst nach dem Rennen für ein Interview gestellt werden. See for Yourself :)

Am 10.06.2017 wurde das "R9X" Projekt von Touratech Racing im Rahmen des Travel Events vorgestellt. Es handelt sich um eine von der Touratech Entwicklung, Touratech Suspension und TT-3D stark modifizierten BMW RnineT

Touratech Racing wird mit Gerhard Forster am 25.07.2017 damit die Red Bull Romaniacs bestreiten.
(Text: www.touratech.de)

Infos: http://www.touratech.de/vollmeldungen/article/touratech-r9x-red-bull-romaniacs-2017.html

Web: http://www.touratech.de/
FB: www.facebook.com/touratech
Instagram: https://www.instagram.com/touratech/
Twitter: https://twitter.com/TOURATECH

Gaskrank Video Partner