Wayne Rainey fährt wieder! :-) 26 Jahre nach Querschnittslähmung Comeback...

Video Kategorien

Medien

Business


2,68 von 5 (34 Stimmen)
27.476

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: MotoAmerica | vom: 10.11.2019
Homepage: http:// http://motoamerica.com/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Wayne Rainey fährt wieder! :-) 26 Jahre nach...

Wayne Rainey fährt wieder :-) 26 Jahre nach Querschnittslähmung Comeback auf umgebauter R1

Erstmals seit seinem schweren Sturz 1993 pilotierte der US-Amerikaner wieder ein Motorrad. Rainey, der durch seinen Sturz in Misano querschnittsgelähmt ist, fuhr eine speziell für ihn umgebaute Yamaha R1.

Als Basis wurde eine serienmäßige R1 verwendet, bei der ein speziell angefertigter Sitz einen festen Halt garantiert. Die Schaltung wurde so umgebaut, dass Rainey die Gänge vom Lenker aus wechseln konnte. Der Lenker war für den dreimaligen 500er-Champion die einzige spürbare Verbindung zum Motorrad.

Der ganze Bericht: https://www.motorsport-total.com/motogp/news/emotionale-rueckkehr-wayne-rainey-nach-26-jahren-wieder-auf-dem-motorrad-19110906

Web: http:// http://motoamerica.com/
FB: https://www.facebook.com/pg/MotoAmerica/
Twitter: https://twitter.com/MotoAmerica1
Instagram: https://www.instagram.com/motoamerica/

Gaskrank Video Partner