Honda Africa Twin - eine Probefahrt

Video Kategorien

Medien

Business


2,20 von 5 (16 Stimmen), Laufzeit: 0:02:04
3.812

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Michael Munz | vom: 05.06.2018
Homepage: www.regio-tv.net

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Honda Africa Twin - eine Probefahrt

Am ersten Montag im Juni hatte ich endlich einmal Zeit die Honda Africa Twin Probe zu fahren. Die Vorgängerin hatte ich 10 Jahre und lange bereut sie verkauft zu haben.

Beim Hondahändler Motec´s in Rheinbach wurde nicht viel Aufhebens gemacht und schon nach 15 min sass ich auf der A-Twin, ich muss zugeben sie passt perfekt für mich 180 cm älteren Herren.

Ich hatte bewusst Schaltung gewählt um mich auf das Fahren zu konzentrieren und nicht mit neuer Technik spielen zu müssen.
2 Stunden über Eifellandstraßen, geschotterte Ortsdurchfahrten und einen 3 Km Feldweg mit zum Teil nassem Untergrund gaben mir schon einen Eindruck was mit dem Motorrad möglich ist.

Vielen Dank an Knappert von der Firma Motec der nicht einmal mit der Wimper zuckte als er ein ziemlich dreckiges Motorrad zurück bekam.

Web: www.regio-tv.net

Gaskrank Video Partner