Kawasaki ‪‎ZX10R (2016) - die 10er im Detail erklärt

Video Kategorien

Medien

Business


2,89 von 5 (17 Stimmen), Laufzeit: 0:06:03
4.904

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Kawasaki | vom: 03.02.2016
Homepage: http://www.kawasaki.de

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Kawasaki ‪‎ZX10R (2016) - die 10er im Detail ...

Kawasaki ‪‎ZX10R (2016) - die 10er im Detail erklärt von Andi Seiler beim , Presse Launch Sepang.

Die neue 10er Kawasaki das am weitesten entwickelte Elektronikpaket, das Kawasaki jemals in eine Serienmaschine verbaute.

In Sepang hatten Fachjournalisten aus aller Welt die Möglichkeit das neue Kawasaki Superbike ausreichend zu testen.

KHI Project Leader Yoshimoto Matsuda: "Unsere Technologie war bereits auf einem sehr hohen Niveau, aber wir sind jetzt auf das nächste Level gegangen“, erklärt Matsuda. „Mit der Integration einer Bosch IMU (Inertiale Measurement Unit) und der neuesten Entwicklung dieser modernen Modellierungssoftware erreicht unsere Technologie für elektronisches Management die nächste Stufe: Wechsel von Einstellungs- und Reaktions-Systemen zu Feedback-Systemen – für ein noch höheres Maß an Fahrfreude."

Alle Infos:
Web: http://www.kawasaki.de
FB: http://www.facebook.com/kawasaki.deutschland
Infos: http://www.kawasaki.de
Blog: http://www.kawasaki.info/blog/
Twitter: https://twitter.com/KawasakiGER
Instagram: https://www.instagram.com/kawasaki.deutschland/
Tumblr: http://www.Kawasakiusa.tumblr.com

Gaskrank Video Partner