Neu: 2024 Honda CBR1000RR-R Fireblade SP - Eine reinrassige Rennmaschine

Video Kategorien

Medien

Business


3,34 von 5 (90 Stimmen), Laufzeit: 0:01:02
5.361

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.


Ähnliche Motorrad Videos

Details: Neu: 2024 Honda CBR1000RR-R Fireblade SP - Ei...

2024 Honda CBR1000RR-R Fireblade SP - Eine reinrassige Rennmaschine

Das macht für uns die Faszination des Rennsports aus. Wir sind seit jeher dem Rennsport verbunden und durch die Feedbacks von HRC und unseren Fahrern haben wir die neue CBR1000RR-R Fireblade hervorgebracht. Sie zeichnet sich durch höhere Leistung im mittleren Drehzahlbereich aus, die durch Verbesserungen am Ansaugsystem und am Zylinderkopf erreicht wurde, sowie durch die überarbeitete Übersetzung, die für einen unglaublichen Zug aus der Kurve heraus sorgt. Bei der Spitzenleistung bleibt alles beim Alten.

Das Ansprechverhalten wurde durch die zweimotorige Throttle By Wire-Steuerung noch weiter verbessert, sodass dank der extrem präzisen Gasannahme jede Umdrehung zählt. Gewichtseinsparungen und eine genau ausbalancierte Steifigkeit des Chassis verbessern das Handling und den Grip. Die neu gestalteten Verkleidungswinglets sorgen für mehr Abtrieb bei geringerem Lenkwiderstand. Und ganz gleich, ob du auf einer kurvenreichen Straße unterwegs bist oder Runde für Runde den optimalen Scheitelpunkt anpeilst, die neue Fahrposition bietet dir Freiheit und gleichzeitig völlige Kontrolle. Für Rennen geeignet? Das ist eine reinrassige Rennmaschine.

Es wird auch ein HRC-Race-Kit erhältlich sein, das nur für den Einsatz auf der Rennstrecke bestimmt ist.

Preis ab 27.400 €
(Text: Honda.de)

Info: https://www.honda.de/motorcycles/range/super-sport/cbr1000rr-r-fireblade/overview.html

Web: www.honda.de
Web: http://www.honda.de/motorcycles.html
Instagram: https://www.instagram.com/Hondamotorrad_de/
FB: http://www.facebook.com/HondaMotoDeutschland

Gaskrank Video Partner