Beinah Crash mit Traktor - hätte böse enden können

Video Kategorien

Medien

Business


3,27 von 5 (42 Stimmen), Laufzeit: 0:00:19
35.377

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: ViennaWolfe | vom: 04.04.2021
Homepage: http://www.bike-on-tour.com/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Beinah Crash mit Traktor - hätte böse enden k...

Beinah Crash mit Traktor - hätte böse enden können. Unterwegs mit dem neuen X-ADV von Honda - die Bremsen funktionieren gut ...

Web: http://www.bike-on-tour.com/
Facebook: https://www.facebook.com/wolfontour
YT: http://www.youtube.com/user/ViennaWolfe
Instagram: https://www.instagram.com/wolfs_bike_on_tour/

Zitat A. Feiel:
"Da haben sich ein paar Dinge gehäuft. Zuerst das große grüne Ortsschild, die Steinmauer, dann ein riesiges Werbeplakat rechts, die Sonne scheint ihm genau ins Gesicht und er hat einen toten Bereich wegen der Linde und seiner A-Säule direkt bei der Ausfahrt.

Da ist nur ein kleiner Bereich wo er links durchschauen kann. Der sieht - meine Mutmaßung - dass es sich rechts noch ausgeht und schaut nicht noch einmal nach links. Wahnsinn, eine gefährlichere Konstellation gibt es wohl kaum. Da hast Du echt Glück gehabt. "

Gaskrank Video Partner