Beschlagnahmungen nach Videos, Krach für Kilian uvm. Motorrad Nachrichten

Video Kategorien

Medien

Business


2,41 von 5 (12 Stimmen)
12.602

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Motorrad Nachrichten | vom: 27.07.2021
Homepage: http://www.motorcycles.news

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Beschlagnahmungen nach Videos, Krach für Kili...

- Hausdurchsuchungen, 1550 Videos gefunden – Scheine und Motorräder abgenommen
- 15.000 – 20.000 Motorräder fahren für Kilian
- Ducati Panigale V2 Bayliss 1st Championship 20th Anniversary
- Wunderlich stellt RockBob vor

▬ Motorrad Nachrichten unterstützen
Patreon: http://bit.ly/2nJfixV
PayPal: https://bit.ly/2tFqrzL
Isle of Man TT - Shirt: https://amzn.to/3bGesai
(Wird nach dem Klick auf den Link ein Kauf beim Amazon getätigt, kann eine Provision an mich ausgezahlt werden. Für den Käufer entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten)

▬ Motorrad Nachrichten auf
Web: http://www.motorcycles.news
FB: https://www.facebook.com/MotorradNachrichten
YT: https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw

▬ Kostenlose Motorrad Nachrichten APP:
für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.motorradnachrichten.app.android5b2a9eeea67c1

für IOS: https://itunes.apple.com/de/app/motorrad-nachrichten-app/id1407590798?l=de&ls=1&mt=8

Video enthält Eigenwerbung für die Seite Motorcycles.News und für die Motorrad Nachrichten App

Die im Video getätigten Aussagen stellen keine Rechtsberatung dar und entbinden nicht davon sich selbst bei einem Anwalt oder einer anderen Rechtshilfe beraten zu lassen. Da sich Gesetze oder Regeln ständig ändern, kann eine Aktualität nicht gewährleistet werden. Es ist auch möglich, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder etwas falsch verstanden oder ausgedrückt wurde. Ich versuche aber immer nach bestem Wissen und Gewissen zu recherchieren
und dies dementsprechend in das Video zu übertragen

Inhalt:
0:29 #Hausdurchsuchungen, 1550 Videos gefunden – Scheine und Motorräder abgenommen
Wegen Videos auf YouTube, Instagram und Facebook ermittelte die Polizei seit über einem Jahr gegen acht Motorradfahrer aus der Grafschaft Bentheim. Jetzt gab es Durchsuchungen, - Führerscheine und Motorräder wurden beschlagnahmt.
Die Fahrer der „German Wildcards“, im Alter von 24 bis 36 Jahren, stehen im Verdacht zwischen 2017 und 2020 u.a. an zahlreichen illegalen Rennen teilgenommen zu haben. Die Videos wurden in den sozialen Medien geteilt.

2:45 15.000 – 20.000 fahren für Kilian #KrachFürKilian
Unter dem Motto „Krach für Kilian“ trafen sich am vergangenen Samstag (24.07.2021) rund 15.000 bis 20.000 Biker um einen krebskranken 6-jährigen „seinen letzten Wunsch“ zu erfüllen.
Kilian ist unheilbar an Lymphom Krebs erkrankt und liebte es mit seinem Pocket-Bike Motocross zu fahren. Da es abzusehen ist, dass er den Kampf gegen den Krebs verlieren wird, wünschte er sich noch einmal so viele Motorräder wie möglich zu sehen.
https://youtu.be/VlVj8wJYpmY

4:30 #Ducati Panigale V2 Bayliss 1st Championship 20th Anniversary
Zu Ehren des mehrfachen WSBK Champions Troy Bayliss hat Ducati eine Sonderedition der Panigale V2 vorgestellt.
Troy Bayliss hat mit den drei Ducati Modelle 996 R, 999 R und 1098 R 52 Siege, 94 Podiumsplätze und drei Weltmeistertitel eingefahren. Zu seinen Ehren wurde eine Sonderedition der Panigale V2 erschaffen. In erster Linie zeichnet sich die 1st Championship 20th Anniversary durch die spezielle Lackierung aus. Hier ließ man sich von dem Design der 996 R inspirieren, mit der Bayliss 2001 seinen ersten Titel einfuhr. Natürlich darf auch Bayliss Startnummer (#21) nicht fehlen. Zusätzlich wurde das Shell-Logo aufgebracht und Troys Autogramm auf dem Tank abgebildet. In der Gabelbrücke wurde außerdem die Nummer des Modells eingeprägt.

6:06 #Wunderlich stellt RockBob vor
Mit der RockBob hat BMW-Zubehörspezialist Wunderlich ein Konzept-Bike vorgestellt, das auf der BMW R 18 basiert. Ein minimalistisches Design wurde radikal umgesetzt.
Wunderlich hat aus dem Cruiser einen minimalistischen Bobber kreiert, dabei hat man aber nicht nur Dinge weggelassen, die Detaillösungen machen einen großen Unterschied aus. Am cleanen Heck schmiegt sich der Fender wie eine zweite Haut um das Hinterrad, da der Abstand dazwischen auf das nötigste reduziert wurde. Der Kennzeichenhalter wurde auf der linken Seite angebracht. Regelrecht suchen muss man nach den verbauten 3-in-1 Rückleuchten, solange diese aus sind. Die Leuchten sind extrem klein und wurden in den Sitz eingearbeitet. Unter der Fahrt, im beleuchteten Zustand, können sie von anderen Verkehrsteilnehmern aber sehr gut gesehen werden.

Gaskrank Video Partner