Kult: 'Escape from L.A.' mit Kurt Russel alias Snake Plissken - Motorradstunt

Video Kategorien

Medien

Business


2,79 von 5 (38 Stimmen), Laufzeit: 0:02:35
6.613

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Moviebanner | vom: 23.02.2016
Homepage: www.paramount.com

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Kult: 'Escape from L.A.' mit Kurt Russel alia...

Kult: 'Escape from L.A.' mit Kurt Russel alias Snake Plissken

In der Fortsetzung zu John Carpenters "Die Klapperschlange" muss Snake Plissken die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten finden, die mit dem Flugzeug auf der Strafinsel Los Angeles abgestürzt ist. Allerdings soll er sie nicht retten, sondern töten. Außerdem soll er eine Blackbox zurückbringen, mit der man einen Satelliten steuern kann, der die gesamte Stromversorgung der Welt zerstören kann. Doch diese Box befindet sich bereits in dem Besitz von Rebellen, die die USA überfallen wollen.

Gaskrank Video Partner