Höhere Strafen in Österreich, neue Triumph Tiger 1200 uvm. Motorrad...

Video Kategorien

Medien

Business


2,43 von 5 (12 Stimmen)
7.609

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Motorrad Nachrichten | vom: 07.09.2021
Homepage: http://www.motorcycles.news

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Höhere Strafen in Österreich, neue Triumph Ti...

- Höhere Strafen in Österreich
- Neue Triumph Tiger 1200 kommt
- KTM RC 390 und RC 125 vorgestellt
- Honda XRE 300

▬ Motorrad Nachrichten unterstützen
Patreon: http://bit.ly/2nJfixV
PayPal: https://bit.ly/2tFqrzL
Isle of Man TT - Shirt: https://amzn.to/3bGesai
(Wird nach dem Klick auf den Link ein Kauf beim Amazon getätigt, kann eine Provision an mich ausgezahlt werden. Für den Käufer entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten)

▬ Motorrad Nachrichten auf
Web: http://www.motorcycles.news
FB: https://www.facebook.com/MotorradNachrichten
YT: https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw

▬ Kostenlose Motorrad Nachrichten APP:
für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.motorradnachrichten.app.android5b2a9eeea67c1

für IOS: https://itunes.apple.com/de/app/motorrad-nachrichten-app/id1407590798?l=de&ls=1&mt=8

Video enthält Eigenwerbung für die Seite Motorcycles.News und für die Motorrad Nachrichten App

Inhalt:
0:24 Höhere #Strafen in Österreich
Österreich hat die Geldbußen für Geschwindigkeitsüberschreitungen drastisch erhöht, sogar mehr als verdoppelt.
Ab einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 30 km/h sind seit 01.09.2021 150 Euro fällig, bisher waren es 70 Euro. Wer außerorts 50 km/h zu schnell fährt, oder innerorts 40 km/h, zahlt zukünftig 300 statt 150 Euro.

2:08 #KTM RC 390 und RC 125 vorgestellt
Die neue Generation von KTMs RC-Modellen kommen mit einem vom Rennsport inspirierten Design. Aber auch das Fahrwerk und die moderne Elektronik, die man im Segment der Supersportler dieser Hubraumklasse noch nicht gesehen hat, sollen überzeugen.
Am meisten fällt die neue Optik auf, der bekannte und optisch polarisierende Scheinwerfer des alten Modells wurde abgeändert und gegen ein Exemplar getauscht, der an den Scheinwerfer der Duke erinnert. Die Blinker und das Positionslicht wurden in die Verkleidung integriert.

5:20 Neue #Triumph Tiger 1200 kommt
Triumph hat Fotos des Tiger 1200 Prototyp veröffentlicht. Das Großenduro-Modell bekommt den Motor der Speed Triple 1200, wenn auch möglicherweise in überarbeiteter Form.
Genaue Infos oder Leistungsdaten gibt es bisher noch nicht, rein optisch erkennt man aber die Verwandtschaft mit dem Motor der Speed Triple 1200. Die Leistungsdaten von 180 PS und 125 Nm wird der Motor in der Tiger aber wohl nicht erreichen, da er sicherlich für mehr Power im unteren und mittleren Drehzahlbereich abgestimmt wird.

6:26 #Honda XRE 300
Honda hat die XRE 300 überarbeitet. Das in Brasilien gebaute Motorrad bekommt ein Update und erinnert an eine kleinere Version der Afrika Twin.
Umgestaltet wurde u.a. die Front. Der Schnabel wurde spitzer geformt und darüber leuchtet jetzt ein Scheinwerfer mit LED-Technik. Insgesamt soll die Front auch einen verbesserten Windschutz bieten. Auch Blinker und Rücklicht wurden auf LED umgestellt.

Die im Video getätigten Aussagen stellen keine Rechtsberatung dar und entbinden nicht davon sich selbst bei einem Anwalt oder einer anderen Rechtshilfe beraten zu lassen. Da sich Gesetze oder Regeln ständig ändern, kann eine Aktualität nicht gewährleistet werden. Es ist auch möglich, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder etwas falsch verstanden oder ausgedrückt wurde. Ich versuche aber immer nach bestem Wissen und Gewissen zu recherchieren
und dies dementsprechend in das Video zu übertragen

Gaskrank Video Partner