Kawasaki ZX10R SE Rennstrecke und Landstraße in Spanien

Video Kategorien

Medien

Business


2,58 von 5 (15 Stimmen), Laufzeit: 0:03:23
3.717

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: MotoFools | vom: 17.03.2019
Homepage: https://www.youtube.com/c/MotoFools

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Kawasaki ZX10R SE Rennstrecke und Landstraße ...

Um den Winter etwas zu überbrücken und auf Grund eines Preis/Leistung nicht zu übertreffenden Angebots von Kawasaki sind wir im Februar nach Almeria geflogen um dort die Kawasaki ZX-10R SE etwas auf der Rennstrecke und auf der Landstraße zu bewegen.

Insgesamt waren wir 4 Tage in Spanien, zwei Tage lang durften wir die ZX-10R SE bewegen.

Am ersten der beiden Tage fuhren wir auf dem Circuito De Almeria. Hier wurden wir den ganzen Tag über von zwei Instruktoren instruiert was Linienwahl oder auch Sitzposition etc. angeht.

Am zweiten Tag fuhren wir einen Vormittag über die kurvigen Landstraßen Andalusiens entlang am Mittelmeer von Alicante Richtung Almeria. Mega tolle Landschaft und auch tolle Berge und kleinere Pässe!

Am Nachmittag des zweiten Tages machten wir für ein Paar Runden noch einen Exkurse auf den Circuito Andalucia. Nach dem kleinen Exkurse ging es, dann wieder am Circuito De Almeria zurück wo wir noch zwei Stunden freies Fahren hatten.

Kawasaki Ninja Academy: https://www.kawasakininjaacademy.com/

Musik:
JEEN. - Buena Vista (Offset Noize & Stravy Remix)
https://youtu.be/cTNXxSjuu4A

Kamera:
Sony Alpha 6500
GoPro Hero 6 Black

Gaskrank Video Partner