Tunnel ballern! KTM-Pilot Miguel Oliveira knallt durch den Gleinalmtunnel in...

Video Kategorien

Medien

Business


2,50 von 5 (16 Stimmen)
10.389

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: RedBull | vom: 08.12.2018
Homepage: http://www.redbull.tv/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Tunnel ballern! KTM-Pilot Miguel Oliveira kna...

Der Gleinalmtunnel als eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen Österreichs sowie der direkte Draht von der steirischen Hauptstadt Graz in die Motorsport-Hauptstadt Spielberg ist wieder geöffnet!

Der Tunnel musste am 5.10. gesperrt werden, nachdem ein LKW dort Feuer gefangen hatte und der Brand Spuren im Tunnel hinterlassen hatte.

Um die Neueröffnung gebührend zu feiern, ließ der portugiesische MotoGP-Newcomer Miguel Oliveira zum ersten und wahrscheinlich einzigen Mal in der Geschichte der Pyhrn-Autobahn den Motor eines KTM-Rennbikes vor der offiziellen Freigabe für den Straßenverkehr in der Tunnelröhre dröhnen.

In der Alpenrepublik ist dieser einmalige Rennsound wieder von 9. bis 11. August zu hören: beim nächsten Österreich-Grand-Prix, dem Highlight der Motorrad-Weltmeisterschaft 2019 für alle heimischen Fans.

© Red Bull Media House
Web: www.redbull.de
Red Bull TV: http://www.redbull.tv/
Youtube: www.youtube.com/user/redbull
Instagram: https://www.instagram.com/redbull/
Facebook: www.facebook.com/redbull
Twitter: http://twitter.com/redbull
Newsletter: https://newsletter.redbull.com/editorial-subscribe

Gaskrank Video Partner