LA76: Eine großartige Motorrad-Saison 2015 - Sehr cooles Best-Of!

Video Kategorien

Medien

Business


2,93 von 5 (22 Stimmen), Laufzeit: 0:03:51
2.953

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: LA76 | vom: 06.12.2015
Homepage: https://www.la76.at

Ähnliche Motorrad Videos

Details: LA76: Eine großartige Motorrad-Saison 2015 - ...

L.A. 76: Eine großartige Motorrad-Saison 2015

Vielen Dank an alle die mich begleitet und unterstützt haben.
Es war eine großartige Saison, ich bin dieses Jahr mehr auf der Rennstrecke unterwegs gewesen als auf der Straße. Das ich mit 30++ keine MotoGP Zeiten in den Asphalt mehr brenne ist mir bewusst. Dafür bin ich umso mehr auf mein 02:07.545 am Pannonia-Ring stolz.
2016 wir ein Hammer... Zwei super Projekte am laufen. Alle Infos werden auf Facebook veröffentlicht.
Have Fun & Ride Safe
L.A.
........................................­.......................

Motorräder:
Kawasaki ZX6R & Kawasaki ZX10R

Veranstalter:
Stardesign-Racing // http://www.stardesignracing.com
Rennstrecke:
Pannonia-Ring // http://www.pannonia-ring.com

Großen Dank an:
Marushin Andy / Herzog Albrecht Str. 14 2361 Laxenburg

Kamera:
GoPro / iPhone

Musik:
Magressic - Wild Soul

if you want to see more
SUBSCRIBE NOW

https://www.la76.at

!!!Follow me on Facebook and Instagram!!!
http://instagram.com/l.a._76
https://www.facebook.com/LA76moto

Gaskrank Video Partner



Rennstrecken Info

Rennstrecke Pannoniaring - Pan

Pannoniaring

Pannoniaring - Pan
Der Pannoniaring bei Savar in Ungarn. Rund 100Km südöstlich von Wien. Angeblich auch Wohn- und vor allem Spielzimmer der österreichischen Rennfahrer-Größe Andreas Meklau. Auch einfach nur "Pan" genannt oder "Pannonien".