Sturz auf der Rennstrecke - Schutzkleidung-Härtetest von Asphaltsüchtig

Video Kategorien

Medien

Business


2,69 von 5 (30 Stimmen), Laufzeit: 0:14:27
4.370

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Asphalt süchtig | vom: 14.09.2022
Homepage: https://www.instagram.com/asphaltsuechtig/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Sturz auf der Rennstrecke - Schutzkleidung-Hä...

Michel: Nun ist es passiert, am Slovakiaring hatte ich meinen ersten Sturz auf der Rennstrecke. Und es hat sich "gelohnt".

Neben einem sichtbar ramponierten Motorrad habe auch ich mich nicht geschont und meine Ausrüstung auf Herz und Nieren geprüft.

Wie die Sache ausgegangen ist, welche Verletzungen ich davongetragen habe und wie sich die Schutzkleidung geschlagen hat, erfährst Du im Video!"

01:40 Unfall
03:00 Schutzkleidung
04:01 Helm (X-Lite 803 RR)
05:00 Lederkombi (Spidi Trackwind Pro)
08:44 Handschuhe (Spidi Carbo Track Evo)
10:02 Stiefel (Daytona Security Evo)

Web: http://www.xn--asphalt-schtig-osb.de
FB: https://www.facebook.com/asphalt.suechtig
Instagram: https://www.instagram.com/asphaltsuechtig/
Shop: http://supr.com/asphaltsuechtig/

1.000 Dank an JimPanse für die Hilfe bei der Videoproduktion!

Gaskrank Video Partner