Pitbiken - was bringt es wirklich? 6 Dinge die ich gelernt habe | MotoTech

Video Kategorien

Medien

Business


3,35 von 5 (45 Stimmen), Laufzeit: 0:16:16
5.447

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: MotoTech | vom: 05.02.2023
Homepage: https://www.instagram.com/mototech_de

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Pitbiken - was bringt es wirklich? 6 Dinge di...

MotoTech: "Was bringt Pitbikefahren eigentlich? Ich zeige euch, was ich seit 2018 vom fahren mit den kleinen Motorrädern gelernt habe und was ich davon auch auf's große Motorrad übertragen konnte!"

1. Lockerheit
2. Blickführung
3. Körperhaltung
4. Automatismen
5. Kondition
6. Spass

Danke an:
Racetrck | https://racetrck.de
Apex Bikes | https://www.apex-pitbikes.de
Racemodeparts | https://racemodeparts.de
Blackforest Motography | @blackforest_Moto auf Instagram
MFS Performance | @mfsperformance6517

Für Fragen, Wünsche und Anregungen schreibt uns unter: mototechde@gmail.com

Instagram: https://www.instagram.com/mototech_de/
Twitter: https://twitter.com/mototech_de
YT: https://www.youtube.com/channel/UCndAkHf23qNkVjwpRr5A9xQ

Gaskrank Video Partner