Honda RS 250 R (NX5) - Hommage an Ralf Waldmann und Jürgen Fuchs

Video Kategorien

Medien

Business


3,04 von 5 (30 Stimmen), Laufzeit: 0:13:12
5.186

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Goran2003 | vom: 03.12.2023
Homepage: https://www.youtube.com/@goran2003

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Honda RS 250 R (NX5) - Hommage an Ralf Waldma...

Goran: "2000 Honda RS250R NX5 ... 2-Takt-Rennmotorrad aus Hamamatsu, aus der Zeit vor der Dunkelheit, als Motorräder von Menschen und nicht von Computern gefahren wurden.

Diese beiden wunderschönen Hondas sind eine Hommage an die deutschen GP-Fahrer Ralf Waldmann und Jürgen Fuchs. Sie dienen nicht der Dekoration, sondern sind regelmäßiger Teilnehmer der deutschen „Klassik Moto Trophy“ und auch bei einigen klassischen Motorrad-Rennveranstaltungen zu sehen.
Der Herr (mit Gummihandschuhen), der souverän mit Kolben, Zylindern, Dichtungen und dem nötigen Werkzeug umgeht, ist Dieter Wolff, Teamchef und Chefmechaniker, der genug Zeit, Nerven und guten Willen hatte, es zu ertragen, dass ich mich in seine gewohnte Arbeit einmische . Danke Dieter!"

Facebook: https://www.facebook.com/kateembaya
YT: https://www.youtube.com/@goran2003

Gaskrank Video Partner