Max Neukirchner in der Reha - Brünn ist denkbar ...

Video Kategorien

Medien

Business


2,97 von 5 (299 Stimmen), Laufzeit: 0:02:59
7.357

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Max Neukirchner | vom: 26.06.2009
Homepage: http://www.max-neukirchner.de/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Max Neukirchner in der Reha - Brünn ist denkb...

Bilder von Max Neukirchner in der Reha. Fortschritte sind spürbar.

Jeden Tag stehen mehrere physiotherapeutische Behandlungen und ein eigens für Max zusammen gestelltes Sportprogramm auf dem Plan. Der Schwerpunkt dabei liegt auf dem Oberkörper und dem linken Bein. Der genagelte rechte Oberschenkel wäre schon wieder voll belastbar. Das größte Problem stellt aber der rechte Fuß dar, der in Ruhe wieder zusammen wachsen muss. Nach erneuten Untersuchungen und nochmaligen Röntgenaufnahmen wurde der Therapieplan angepasst. Laut Dr. Manfred Kupfer kann jedoch der Zeitplan der Heilung eingehalten werden.

Alle Infos: http://www.max-neukirchner.de/

Gaskrank Video Partner