Mangartstraße mautpflichtige Auffahrt mit Ducati Monster

Video Kategorien

Medien

Business


3,24 von 5 (55 Stimmen), Laufzeit: 0:05:36
3.696

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: paudatschanki | vom: 05.10.2023
Homepage: https://www.youtube.com/user/paudatschanki

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Mangartstraße mautpflichtige Auffahrt mit Duc...

Im Rahmen unser Herbstausfahrt 2023 sind wir auch die Mangart Straße hinaufgefahren. Fahrtechnisch jetzt nicht so der Brüller, aber man hat eine tolle Aussicht.

YT: https://www.youtube.com/user/paudatschanki

"Die mautpflichtige Mangartstraße in den Julischen Alpen führt vom Predilpass hinauf auf die Lahnscharte, erreicht die Scharte aber nicht ganz. Die Straße führt auf eine Höhe von 2055 m. i. J. und ist damit die höchste Straße Sloweniens. Die Straße wurde zwischen den beiden Weltkriegen als Militärstraße ausgebaut."

Gaskrank Video Partner