Penser Joch nach Sterzing mit Ducati Monster

Video Kategorien

Medien

Business


3,08 von 5 (49 Stimmen), Laufzeit: 0:13:08
4.745

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: paudatschanki | vom: 09.07.2021
Homepage: https://www.youtube.com/user/paudatschanki

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Penser Joch nach Sterzing mit Ducati Monster...

"Eigentlich wolltte ich ja über den Jaufenpass oder das Tmelsjoch zurück nach München, aber im Westen hat's sehr schwarz ausgeschaut.

Also übers Penser Joch nach Sterzing. Es war ganz schön kalt und die Arme DUC muss ganz schön schnaufen über 2000 m. Aber der Motor wird ja bald revidiert...

Unten gab's auch schon die Ersten Regentropfen und dann hat's bis Garmisch nur so geregnet. So nass bin ich noch nie geworden trotz Regenkombi."

https://www.youtube.com/user/paudatschanki

Gaskrank Video Partner