Landshaag 2018 Best of mit Kawasaki ZXR 400

Video Kategorien

Medien

Business


2,68 von 5 (18 Stimmen), Laufzeit: 0:06:42
6.165

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Erber Racing #911 | vom: 03.05.2018
Homepage: https://www.facebook.com/sandro.erber

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Landshaag 2018 Best of mit Kawasaki ZXR 400...

Best of Landshaag 2018 - Kawasaki ZXR 400

FB: https://www.facebook.com/sandro.erber
YT: https://www.youtube.com/user/TheDeejaySany

Bericht und Video von Landshaag:

"Für mich war es das erste Straßen/Bergrennen das auf Zeit ging.
Ich war überrascht wie schnell ich mich Zeitlich verbessern konnte. Bei den beiden Samstags Trainings wurde ich 2x 3ter. Am Sonntag beim Warm Up fuhr ich dann bereits die schnellste Zeit in meiner Klasse. Dies konnte ich leider in den beiden Rennläufen nicht ganz umsetzen.

Dort holte ich 2x den 2ten Platz und musste mich Thomas Roiß geschlagen geben. Aber ich bin sehr zufrieden für das erste mal Landshaag. Der Kurs ist wirklich verdammt schnell und man hat schon sehr großen Respekt vor dem Berg.

Auf alle Fälle war es ein großes Highlight für mich, die Kulisse, angefangen vom Fahrerlager im Dorf bis hin zu den vielen Zuschauern, war einfach grandios!

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder am Start sein.

Bedanken möchte ich mich auch noch beim Dominik Werkstetter der mich das ganze Wochenende mechanisch und Mental Unterstützte. Auch bei allen Freunden die mich von den Zuschauerrängen anfeuerten.

Next Race: 10.05-13.05 Hockenheimring (Klassik Trophy)"

Gaskrank Video Partner