BRUTAL: Spa onboard, 2:31,395 mit Yamaha R1 (RN32) by Hesi 05/18 mit Marvin...

Video Kategorien

Medien

Business


2,65 von 5 (24 Stimmen)
11.918

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Hesi | vom: 31.05.2018
Homepage: https://www.facebook.com/stefan.hesterberg.racing/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: BRUTAL: Spa onboard, 2:31,395 mit Yamaha R1 (...

BRUTAL: Spa Francorchamps onboard, 2:31,395 mit Yamaha R1 (RN32) by Hesi 05/18 - Bäämm

Ganzer Turn: https://www.facebook.com/HESI.racing/videos/1614361975298931/

FB: https://www.facebook.com/HESI.racing/
Team Racefoxx.com: https://www.racefoxx.com/
FB: http://www.facebook.com/stefan.hesterberg
Team Racefoxx.com

Ab 9:30 min ca. fährt unser EWC-Sieger Marvin Fritz vor mir und zeigt mir mal die richtige Linie. Die Runde drauf gehe ich dann vorbei und Marvin schiebt schön von hinten. Leider war in dieser Runde recht viel Verkehr und wir mussten uns gedulden. Die darauf folgende war dann aber "Feuer frei" angesagt und es kam eine 2:31,395 dabei raus. Ich bin wie gesagt mega zufrieden und freue mich nächstes Jahr die 29 in Angriff zu nehmen.

Alllgemein sollte man mal häufiger nach Spa, aber leider ist das Angebot sehr dünn. Nachdem ich den Veranstalter BikersDays da nun mal erlebt habe, würde ich da wirklich sehr ungerne buchen. Allein der Ablauf morgens zur dB-Messung, bei der ich 4x vorstellig werden musste (zu laut war aber nie das Thema, sondern nur Schikane über eine angeblich nicht fachgerecht angebrachte Startnummer), veranlasst mich schon dazu. Dadurch war der erste Turn nämlich schon mal vorbei...

Glücklicher Weise hatte ich nicht über diesen Veranstalter gebucht, sondern über pro speed - bike & car events, was wirklich durchweg positiv zu erwähnen ist. Falls jemand plant nächstes Jahr mal dort hinzugehen, tut euch den Gefallen und macht es mit ProSpeed. Die Jungs von Top Superbike sind auch allesamt gut drauf und so war es ein rundum geiles Event für mich. Ihr wollt euch mal 1:1 coachen lassen? DAS ist DIE Adresse!!

Die Strecke??
Mir fällt nix mehr ein. Gibt es irgendwo noch eine Kurve wo man 260-270km/h 6. Gang Anschlag fährt und mit dem Knie schleift?? BRUTAL!!!

Nächste Woche geht es dann schon weiter. Da werden mein Lieblings-Racerbuddy und Freund Phillip und ich mal ein Gastspiel beim Speer Racing Power Cup am Slovakiaring geben. Männerurlaub!

Genug gesülzt, viel Spaß beim gucken.

Danke Marvin und MAX76 Neukirchner

Gaskrank Video Partner



Rennstrecken Info

Rennstrecke Spa Francorchamps

Spa Francorchamps

Spa Francorchamps
Spa Franchorchamps. Seit den 20er Jahren ist die Strecke in den Ardennen Lieferantin für zeitlose Legenden. Wenn man auf der Strecke steht, die Start/Ziel-Gerade hinab blickt und die Ohren spitzt, hört mit etwas Glück wie der Asphalt flüstert und Geschichten von Helden aus längst vergangenen Zeiten erzählt