Misano (Italien) onBoard Neue Streckenführung

Video Kategorien

Medien

Business


2,69 von 5 (133 Stimmen), Laufzeit: 0:02:52
3.933

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: LuCaleD | vom: 16.05.2007
Homepage: http://www.misanocircuit.com/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Misano (Italien) onBoard Neue Streckenführung...

Die Rennstrecke von Misano wurde im Jahr 1969 geplant, 1972 in Betrieb genommen und ausschließlich privat betrieben. Anfangs betrug die Länge der Piste 3,488 km, es gab nur eine sehr kleine Boxenanlage und wenige Streckensicherungsfahrzeuge.

Im Jahr 1993 wurde die Strecke dann auf 4,060 km verlängert, außerdem wurde ein neues Boxengebäude mit einem 600 qm großen Medienzentrum gebaut.

In den Jahren 1996 und 1997 wurden die Boxenanlagen noch einmal vergrößert, später wurde wurde noch eine feste Tribüne gebaut.
Tags: misano | italien | yamaha | r6

Gaskrank Video Partner



Veranstalter