Aprilia RSV4 Renntrimm-Umbau und Bikeporn

Video Kategorien

Medien

Business


2,23 von 5 (11 Stimmen), Laufzeit: 0:02:55
8.066

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Jürgen Zimmermann | vom: 28.05.2018
Homepage: https://www.youtube.com/user/MrDJPino

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Aprilia RSV4 Renntrimm-Umbau und Bikeporn...

Aprilia RSV4 Renntrimm Umbau und Bikeporn

"Nach meinen Crash letztes Jahr am Pan... wo ich per Highsider abgestiegen bin... und doch ein wenig materieller Schaden enstand (abgesehen von den kleinen Wehwechen, die mir eine Zeitlang zu schaffen machten) hab ich mich dazu entschlossen, nachdem ich die kampfspuren am bike selbst... (linke seite doch sehr an/zusammengeschliffen) auch die schaltwelle und fussraste war verbogen, angeschliffen... usw... "GSD hat sich die Aprilia nicht überschlagen..." mich auch für ein neues Ring Outfit zu entscheiden! ich hoffe... auch mein kopf spielt mit, es war doch irgendwie "mal" wieder eine Sache, die einem im kopf sitzt... und das möchte ich mal schnell wieder aus dem kopf haben! an dieser stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die mich dabei unterstützt haben! sowas passiert mir lieber am ring, als auf der straße... ist halt doch irgendwie eine andere welt, wo sich jeder hilft! dieses jahr wird ein gutes jahr :)"

YT: https://www.youtube.com/user/MrDJPino
FB: https://www.facebook.com/jurgen.zimmermann.946

Gaskrank Video Partner