Neue Supermoto-Strecke in Freiburg FMC 2010 - freies Training und Kommentare...

Video Kategorien

Medien

Business


3,40 von 5 (26 Stimmen), Laufzeit: 0:05:37
8.224

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: jjtv | vom: 03.05.2010
Homepage: www.jj-tv.de

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Neue Supermoto-Strecke in Freiburg FMC 2010 -...

Neue Supermoto-Strecke in Freiburg FMC 2010 - freies Training und Kommentare zur Strecke.

Es wurden keine Kosten noch Mühen gescheut - der FMC hat das unmögliche MÖGLICH gemacht. Es wurde einen NEUE STRECKE erschaffen. Etwas kürzer, aber dafür mit einem überragenden Offroad.
Vielen Dank an den FMC.

Anbei ein paar schöne Impressionen vom Training. Sorry an alle Fahrer die sich zwar mächtig in Zeug gelegt haben, aber leider nicht im Film sind - das nächste mal. Danke auch an unseren rasenden Kameramann - N.Haubi - der auf seiner 450ccm das Feld aufmischte.

Wir freuen uns auf die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT im Spetember 2010.
Euer Team JJ-TV

Video: www.jj-tv.de

Gaskrank Video Partner