Toskana - Florenz, San Gimigniano und das Chianti

Video Kategorien

Medien

Business


2,25 von 5 (147 Stimmen), Laufzeit: 0:05:10
4.415

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Ralf53 | vom: 24.12.2019
Homepage: http://motorroller-info.de/html/toskana_nord.html

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Toskana - Florenz, San Gimigniano und das Chi...

Leichter Dunst liegt über den umliegenden Weinbergen, als der Motor meiner Honda Silver Wing FJS 600 zum Leben erwacht.

Kleine Wäldchen, Felder mit schwerer roter Erde, Viehweiden und Bauernhöfe huschen vorbei. Herrliche Kurvenreigen begeistern inmitten einer flachen und sanft gewellten Landschaft.

Gerade richtig in Schwung gekommen, schon liegt es vor uns - San Gimignano, das „Manhattan der Toskana“, die „Stadt der Türme“.

Gaskrank Video Partner