Fahrspaß und Motorradreifen mit Lucas Lit - METZELER Table Talk

Video Kategorien

Medien

Business


2,24 von 5 (13 Stimmen), Laufzeit: 0:24:21
1.482

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Metzelermoto | vom: 19.02.2021
Homepage: https://bit.ly/ROADTEC_01_SE

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Fahrspaß und Motorradreifen mit Lucas Lit - ...

Wenn wir uns aufs Motorrad setzen, geht es immer um den Spaß an der Sache. Dabei spielt auch die Reifenwahl eine wichtige Rolle, denn es gibt nicht nur die unterschiedlichsten Motorräder und Einsatzgebiete, sondern auch für fast jede Gelegenheit den passenden Reifen. In der aktuellen Folge erzählt uns Lucas Lit, wann und wo er den meisten Spaß auf dem Motorrad hat und welche seine Reifen des Vertrauens für Stadt, Landstraße und Rennstrecke sind.

Du hast Fragen zum ROADTEC™ 01 SE oder einem anderen METZELER Produkt? Unser Support-Team hilft Dir gern! Die netten Kollegen stehen Dir per E-Mail auf promotions.de@metzeler.com oder telefonisch unter +49 89 14908302 (Mo.-Fr. 08:00​​​ – 12:00​​​ Uhr und 13:00​​​ – 17:00​​​ Uhr) zur Verfügung.

Alle Details zum ROADTEC™ 01 SE gibt es unter: https://bit.ly/ROADTEC_01_SE

Weitere Informationen zu METZELER Motorradreifen findest Du hier: http://bit.ly/MetzelerMotorrad

Web: https://www.metzeler.com/de-de/home
FB: https://www.facebook.com/MetzelerDeutschland
Instagram: https://www.instagram.com/metzelermoto/
Twitter: https://twitter.com/METZELERMOTO

Gaskrank Video Partner