Reifentest Dunlop Sportsmart 2 Max auf Sardinien | Agilität,Grip,...

Video Kategorien

Medien

Business


2,09 von 5 (14 Stimmen), Laufzeit: 0:19:04
7.757

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: KurvenradiusTV | vom: 27.01.2019
Homepage: https://www.facebook.com/KurvenradiusTV

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Reifentest Dunlop Sportsmart 2 Max auf Sardin...

Reifentest Dunlop Sportsmart 2 Max | Agilität,Grip, Aufstellmoment von Kurvenradius.

FB: https://www.facebook.com/KurvenradiusTV/
Instagram: https://www.instagram.com/kurvenradiustv/
YT: https://www.youtube.com/channel/UC9dy4gqT6pZjDaqrv-WagTA

"Mein Kanal steht für Motorradfahren "mit Hirn". Ich versuche dieses gefährliche Hobby so sicher wie möglich zu gestalten indem ich eine sichere Linie fahre und typische Gefahrensituationen meide oder darauf vorbereitet bin. Ich will nicht möglichst schnell von A nach B kommen sondern möglichst "schräg" und mit viel SPASS!"

********************************************
Mein Zentralständer: http://bit.ly/bursigzent
Mein Reifenmontiergerät: http://bit.ly/pitlane
Mein Räderwuchtbock: http://bit.ly/max2hWuchtbock

GoPro mit gutem Preis/Leistungsverhältnis http://amzn.to/2srxT4u
GoPro Hero 5 Session http://amzn.to/2Ekqk0Y
GoPro Kugelkopfhalterung http://amzn.to/2H86KH2
GoPro Klebepads http://amzn.to/2nXgGu4
Notebookmikrofon (nur bei GoPro 3/4 nutzbar) http://amzn.to/2G6oe5h
Adapterkabel Mikrofon http://amzn.to/2nWEuzd
Audiorekorder Zoom H1 http://amzn.to/2EjeLal
Soziustasche Held Tenda http://amzn.to/2nXgevS
Meine Drohne http://amzn.to/2yZXfZA
Mein Profiltiefen- und Reifendruckmesser http://amzn.to/2h0PFkf
Ein Reifenthermometer http://amzn.to/2na4bwh
Mein Motorradreinigungsmittel: http://amzn.to/2fhROHi
Mein Stativ Joby Gorillapod http://amzn.to/2hEvJs2
Meine Gimbal: http://bit.ly/FeiyuTechlite
********************************************
Ich schneide meine Videos mit Final Cut Pro X am 27" iMac 5K late 2015 mit 24 gb RAM.

Music
Song: Markvard - Summer Wild (Vlog No Copyright Music) Music provided by Vlog No Copyright Music. Video Link: https://youtu.be/r_aT7oYfnU8

Links in der Videobeschreibung können Affiliate-Links sein. Das bedeutet wenn ihr darüber etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, euer Preis bleibt selbstverständlich unverändert tief. Danke für eure Unterstützung.

Gaskrank Video Partner