Jorge Lorenzo im MERCEDES AMG PETRONAS F1 W05 Hybrid

Video Kategorien

Medien

Business


1,78 von 5 (21 Stimmen)
11.943

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Monster Energy | vom: 05.12.2016
Homepage: http://www.monsterenergy.com/

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Jorge Lorenzo im MERCEDES AMG PETRONAS F1 W05...

Jorge Lorenzo im MERCEDES AMG PETRONAS F1 W05 Hybrid von 2014.

Sponsor Monster ermöglichte Jorge Lorenzo am 06.10.16 einen Test der besonderen Art: Der MotoGP-Weltmeister durfte am Steuer des Weltmeisterautos der Saison 2014 Platz nehmen und Lewis Hamiltons Formel-1-Mercedes auf dem Kurs von Silverstone pilotieren. "Zuerst einmal möchte ich Monster für diese Chance danken. Es war eine tolle Erfahrung. Es wurde ein Traum wahr", freut sich der Spanier.

"Die vergangenen Tage waren wirklich besonders. Ich konnte zusammen mit einigen der besten Ingenieure dieser Sportart arbeiten, fuhr das Formel-2-Auto, testete im Simulator und fuhr schlussendlich das einzig wahre Gerät", berichtet der Yamaha-Werkspilot, der sich von Runde zu Runde ans Limit tastete. (Text: http://www.motorsport-total.com/)

Follow Monster Energy:
http://www.facebook.com/MonsterEnergy
http://www.twitter.com/MonsterEnergy
http://www.instagram.com/MonsterEnergy
http://www.MonsterEnergy.com

Gaskrank Video Partner