50x blitzen lassen, erwsicht, Hein Gericke insolvent, Macau uvm. von Motorrad...

Video Kategorien

Medien

Business


2,52 von 5 (24 Stimmen), Laufzeit: 0:03:41
13.684

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Motorrad Nachrichten | vom: 21.11.2017
Homepage: http://www.motorcycles.news

Ähnliche Motorrad Videos

Details: 50x blitzen lassen, erwsicht, Hein Gericke in...

- 50 mal geblitzt worden und trotz Vermummung und fehlendem Nummernschild erwischt worden
- Hein Gericke wieder insolvent
- Motorradmarkt leidet!?
- Bridgestone Battlax – neue Reifen
- Isle of Man TT Zeitplan für 2018 steht
- Macau GP

▬ 50x blitzen lassen ▬
In Ludwigsburg konnte man nun den Kradfahrer ermitteln der sich absichtlich 50 mal hat blitzen lassen. Wie er ermittelt werden konnte, dazu schweigt sich die Polizei allerdings aus.
Der 17-jährige Yamaha-Fahrer war vermummt und auch ein Nummernschild fehlte am Motorrad. Er steuerte absichtlich Blitzer an und zeigte z.T. auf den Fotos das Victory-Zeichen. In einer Tempo-30 Zone wurde er mit 108 km/h geblitzt.
"Intensive Ermittlungen" haben zum Erfolg geführt, mehr will die Polizei auf Hinblick auf zukünftige Fälle nicht verraten.
Eine Ermittlung durch Nutzung von Mobilfunkdaten wäre denkbar, in diesem Fall aber wahrscheinlich nicht rechtens.
Die Wohnung des vermeintlichen Rasers wurde durchsucht und dabei das 125cc Motorrad, die Lederkombi und Helme sichergestellt. Auch der Führerschein wurde eingezogen. Zum Wiedererlangen wird eine MPU zwingend vorgeschrieben, außerdem muss er mit einem Bußgeld in vierstelliger Höhe rechnen.

▬ Short News ▬
- Hein Gericke wieder insolvent
- Motorradmarkt leidet!?
- Bridgestone bringt neue Battlax Reifen
- Isle of Man TT 2018 Zeitplan
http://motorcycles.news/isle-of-man-t...

▬ Macau GP ▬
Am Wochenende fand das berühmte Straßenrennen durch die Häuserschluchten von Macau statt. Überschattet wurde es von einem tödlichen Unfall in der siebten Runde. Der 31-jährige Engländer Dan Hegarty wurde von seinem Motorrad geschleudert und erlag auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen.
Die Reihenfolge der letzten Zielüberfahrt vor Rennabbruch ergab die Wertungsliste. Gewonnen hat Glen Irwin vor Peter Hickman und Michael Rutter.


▬ Motorrad Nachrichten auf ▬
FB: https://www.facebook.com/MotorradNachrichten
Twitter: http://twitter.com/MotorradN
Instagram: https://www.instagram.com/motorradnachrichten/
YT: https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw
Web: http://www.motorcycles.news
Motorrad Videos: http://motorrad.video/

▬ Motorrad Nachrichten unterstützen: ▬
http://patreon.com/MotorradNachrichten
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?
Geschäftliche Anfragen: anfrage (at) horsemen-of-apocalypse.com

▬ Intro/Musik: The Eden Project – Kairos: http://youtu.be/njckdova0bY

▬ Rechtlicher Hinweis: ▬
Die im Video getätigten Aussagen stellen keine Rechtsberatung dar und entbinden nicht davon sich selbst bei einem Anwalt oder einer anderen Rechtshilfe beraten zu lassen. Da sich Gesetze oder Regeln ständig ändern, kann eine Aktualität nicht gewährleistet werden. Es ist auch möglich, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder etwas falsch verstanden oder ausgedrückt wurde. Ich versuche aber immer nach bestem Wissen und Gewissen zu recherchieren und dies dementsprechend in das Video zu übertragen.Die gezeigten Videosequenzen können Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung enthalten oder wurden evtl. von entsprechend geschulten Personen in einem abgesperrten oder abgesicherten Bereich aufgenommen (auch wenn dies dem Videomaterial nicht direkt angesehen werden kann) Bitte nicht nachmachen, da sonst evtl. Gefahr für Leib und Leben bestehen könnte

Gaskrank Video Partner