BMW S1000RR 2019 Daten / EBikes zu leise! / Grüne und Motorradlärm uvm. von...

Video Kategorien

Medien

Business


2,30 von 5 (17 Stimmen)
6.018

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Motorrad Nachrichten | vom: 03.11.2018
Homepage: http://www.motorcycles.news

Ähnliche Motorrad Videos

Details: BMW S1000RR 2019 Daten / EBikes zu leise! / G...

BMW S1000RR angebliche Daten aufgetaucht | Die Grünen nehmen Kampf gegen Motorradlärm auf | Elektrofahrzeuge sind zu leise und bekommen künstlichen Sound | Harley-Davidson Rückruf | HalloweenRide Braunschweig | Zarco fährt Marquez ins Heck | Crutchlow Bein gebrochen | Sandro Cortese SuperSport Weltmeister

▬ Motorrad Nachrichten unterstützen
Patreon: http://bit.ly/2nJfixV
PayPal: https://bit.ly/2tFqrzL

▬ Motorrad Nachrichten auf
Web: http://www.motorcycles.news
FB: https://www.facebook.com/MotorradNachrichten
YT: https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw

Daten der #BMW S1000RR 2019 geleaked?
Momentan muss man es noch als Gerücht ansehen, denn offizielle Daten gibt es bisher noch nicht, aber im Internet sind jetzt die angeblichen Daten der kommenden BMW S1000RR aufgetaucht.

#DieGrünen wollen den Kampf gegen „Motorradlärm“ angehen In das Programm der Grünen für die Europawahl 2019 soll das Thema „Superlärm“ aufgenommen werden, darüber wird gerade intern diskutiert. Mit Superlärm sind zu laute Motorräder und Autos mit getunten Auspuffanlagen gemeint. Carl Ulrich Gminder fordert Lärmgrenzwerte die in allen Betriebszuständen einzuhalten sind und hat einen entsprechenden Programmentwurf vorgelegt.

#Elektrofahrzeuge sind zu leise Gerade leise Elektrofahrzeuge können so zu einer echten Gefahr werden. Laut der US-amerikanischen Verkehrsbehörde NHTSA sind elektrische Fahrzeuge um 37 Prozent häufiger in Unfällen mit Fußgängern verwickelt als Fahrzeuge mit herkömmlichen Motoren. Die Fahrzeuge sollen nach Benzinern oder Dieselmotoren klingen, um sie besser zuordnen zu können. Die Beschleunigung des Vehikels soll berücksichtigt werden

#HarleyDavidson ruft zurück Es werden 238.000 Stk. der CVO Touring, Touring, Trike und Softails der Modelljahre 2017 und 2018 freiwillig zurückgerufen. Der Grund dürfte die Kupplung sein. Es wird vermutet, dass sich nach einer langen Standzeit Luftblasen im Kupplungssystem bilden könnten. Als Folge könnte die Kupplung nicht mehr genügend Druck aufbauen, um das Hinterrad vom Antriebssystem sauber zu trennen

#Halloween Ride in Braunschweig Am 31.10 trafen sich in Braunschweig um die 250 Biker für einen HalloweenRide. Organisiert wurde das Ganze von 4-6 Personen im Alter von 16 bis 20 Jahren. Angemeldet war die Ausfahrt zwar nicht, da aber keiner der verkleideten Biker Unfug machte gab es auch keine Konsequenzen.

Sieg für Vinales, Zarco fährt #Marquez ins Heck Im Rennen kam für Marquez dann das frühe aus, als Zarco ihm Ende Start/Ziel mit ca. 280 km/h ins Heck fuhr. Zarco stürzte, blieb aber unverletzt. Marquez konnte noch weiterfahren, sein Motorrad wurde allerdings so stark beschädigt, dass er aufgeben musste. Weniger Glück hatte Aleix Espargaro. Der Aprilia-Pilot fuhr gerade im Windschatten seiner Konkurrenz, als ein großes schwarzes Teil auf ihn zugeflogen kam. Das Teil wurde durch den Auffahrunfall von Zarco auf Aleix geschleudert.

#CalCrutchlow – Knöchel gebrochen Beim Training zum Australian Motorcycle Grand Prix auf Phillip Island stürzte Cal Crutchlow in Kurve 1. Er hat sich schon direkt nach dem Sturz ans rechte Bein gegriffen. Er wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus nach Melbourne gebracht, wo man den Bruch des rechten Knöchels feststellte. Der Bruch ist recht kompliziert und daher wird Cal noch ein zweites mal operiert werden müssen. Er wird außerdem für den Rest dieser Saison ausfallen. Wie bereits vermutet wird der Platz jetzt von Stefan Bradl übernommen. Er wird beim Rennen in Malaysia für LCR-Honda an den Start gehen.

#SandroCortese SuperSport Weltmeister



▬ Rechtlicher Hinweis: Die im Video getätigten Aussagen stellen keine Rechtsberatung dar und entbinden nicht davon sich selbst bei einem Anwalt oder einer anderen Rechtshilfe beraten zu lassen. Da sich Gesetze oder Regeln ständig ändern, kann eine Aktualität nicht gewährleistet werden. Es ist auch möglich, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder etwas falsch verstanden oder ausgedrückt wurde. Ich versuche aber immer nach bestem Wissen und Gewissen zu recherchieren und dies dementsprechend in das Video zu übertragen. Die gezeigten Videosequenzen könnten ein Fehlverhalten im Straßenverkehr zeigen oder wurden evtl. von entsprechend geschulten Personen in einem abgesperrten oder abgesicherten Bereich aufgenommen (auch wenn dies dem Videomaterial nicht direkt angesehen werden kann)

Gaskrank Video Partner