Doch nur ein einziger Motorradfahrer, Vorwurf Illegales Rennen, Rüttelstreifen,

Video Kategorien

Medien

Business


2,11 von 5 (14 Stimmen)
11.706

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Motorrad Nachrichten | vom: 13.08.2019
Homepage: http://www.motorcycles.news

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Doch nur ein einziger Motorradfahrer, Vorwurf...

„Es handelt sich doch nur um einen einzigen Motorradfahrer!“ / Vorwurf Illegales Rennen – Fahrer meldet sich zu Wort / Rüttelstreifen bringen nichts, lass uns dann doch grüne montieren

▬ Motorrad Nachrichten unterstützen
Patreon: http://bit.ly/2nJfixV
PayPal: https://bit.ly/2tFqrzL

▬ Motorrad Nachrichten auf
Web: http://www.motorcycles.news
FB: https://www.facebook.com/MotorradNachrichten
YT: https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw

▬ Kostenlose Motorrad Nachrichten APP:
für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.motorradnachrichten.app.android5b2a9eeea67c1

für IOS: https://itunes.apple.com/de/app/motorrad-nachrichten-app/id1407590798?l=de&ls=1&mt=8

Interessante Produkte: (Anzeige) Beim Kauf über einen dieser Links kann eine Provision an MN ausgeschüttet werden, ohne dass für den Käufer Mehrkosten entstehen

►Winglets zum Nachrüsten: https://amzn.to/2NRhZqN ►Spiegel mit integrierten Positionsleuchten: https://amzn.to/2BVeZoD
►Buch „Ausgeblitzt: Drivers Black Book“: https://amzn.to/2AHUUBO
►Videospiel „MotoGP 2019“: https://amzn.to/2CIwLw3
►Kommunikation und Video “Sena 10C Pro“: https://amzn.to/2CucVUn
►HJC Venom II Helm: https://amzn.to/2YiQgo7

„Es handelt sich doch nur um einen einzigen Motorradfahrer!“ Notärzte kämpfen um das Leben eines 16-Jährigen, während eine Dame im Stau komplett die Beherrschung verliert. Bereits Ende Juli geriet ein 16-jähriger Motorradfahrer unter einen LKW. Die Polizei gab jetzt Details bekannt, was im Stau währen der Ersthilfe passierte. Am 31.07.2019 befuhr um 13.57 Uhr ein 47-jähriger Sattelzug-Fahrer die B7 / Brüsseler Straße in Düsseldorf stadtauswärts auf dem rechten Fahrstreifen. Er wurde von einem Motorrad auf der linken Spur überholt. Auf Höhe der Auffahrt „Vodafone Campus“ merkte er einen Schlag. Er sah im Außenspiegel eine Person, die von der Fahrbahn geschleudert wurde. Nach der Notbremsung stellte er fest, dass sich eine Person unter seinem Auflieger befand. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einer Kollision mit dem 16-Jährigen aus Korschenbroich. Erste Ermittlungen lassen einen Fahrfehler des Bikers vermuten. Die Befreiung des lebensgefährlich verletzten, war schwierig und aufwendig. Nach dem Unfall bildete sich schnell ein Stau. In unmittelbarer Nähe zum Unfallort musste auch eine Frau aus Düsseldorf warten. Die Rettungsarbeiten gingen der 50-Jährigen offenbar nicht schnell genug, denn sie verließ immer wieder ihr Auto und störte durch permanentes Nachfragen, wann sie endlich weiterfahren könne, die Arbeiten vor Ort.
Bilder-Videoquellen: Archiv

Vorwurf Illegales Rennen – Fahrer meldet sich zu Wort Am 02.08.2019 ereignete sich in Cadenberge ein Unfall, die Polizei ermittelt wegen einem illegalen Kraftfahrzeugrennen. Der unfallbeteiligte Motorradfahrer meldet sich jetzt zu Wort und erhebt selbst Vorwürfe gegen die Polizei. Der 22-jährige Dachdecker fuhr an dem Freitag mit dem Motorrad zum Tanken an eine Tankstelle an der B73. Dort waren auch eine Honda Fireblade, sowie einige Autos. Nach eigenen Angaben kannte der 22-Jährige den Fahrer der Blade nicht. Anwohner sollen die Blade mehrfach die B73 hoch- und runterfahren gesehen haben. Nach dem Tankvorgang machte sich der 22-Jährige mit seiner gedrosselten Hornet auf den Heimweg. Da er nicht an die derzeitige Sperrung der Bahnhofstraße in Cadenberge dachte, musste er umdrehen und fuhr dann auf direktem Weg über die B73 nach Hause. Gegen 22 Uhr bog ein 45-Jähriger aus Oberndorf, von der Schützenstraße kommend, mit einem Mercedes-Sprinter nach links auf die B73. Dabei übersah er den Hornetfahrer. Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren sei, bei der Vollbremsung das Vorderrad verlor und auf den Sprinter aufgefahren ist. Er soll sich direkt vor dem Unfall mit einem anderen Motorrad ein illegales Rennen geliefert haben. Die Polizei ermittelt wegen illegalem Rennen gegen den 22-Jährigen.
Bilder-Videoquellen: Archiv

#Rüttelstreifen bringen nichts, lass uns dann doch grüne montieren Auf der Hellefelder Höhe sollen die gelben Rüttelstreifen jetzt gegen grüne ausgetauscht werden. Noch vor guten zwei Wochen sprach die NRW-Regionalniederlassung „Hochstift Sauerland“ davon, dass die Rüttelstreifen auf der Hellefelder Höhe (L 839) nichts bringen. Jetzt ist man auf die Idee gekommen, die gelben Rüttelstreifen gegen Rüttelstreifen zu tauschen, die grün eingefärbt wurden.
Bilder-Videoquellen: Svarco-Rüttelstreifen

Gaskrank Video Partner