Honda Fireblade 2019 | Harley Modellnews | Werner – das Rennen | Glemseck 101...

Video Kategorien

Medien

Business


2,44 von 5 (13 Stimmen)
7.731

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Motorrad Nachrichten | vom: 07.08.2018
Homepage: http://www.motorcycles.news

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Honda Fireblade 2019 | Harley Modellnews | We...

Neue Honda Fireblade für 2019 | in Bayern / Tirol wird jetzt von hinten geblitzt | Harley-Davidson mit ganz neuen Modellen und Elektro-Motorrad | E-Motorrad aus Finnland | Werner – das Rennen soll verhindert werden | Glemseck 101 LiveÜbertragung


▬ Motorrad Nachrichten unterstützen
Patreon: http://bit.ly/2nJfixV
PayPal: https://bit.ly/2tFqrzL

▬ Motorrad Nachrichten auf
Web: http://www.motorcycles.news
FB: https://www.facebook.com/MotorradNachrichten
YT: https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw

#Motorräder2019 -- Neue Honda Fireblade für 2019
So gibt es jetzt auch Gerüchte zu einer neuen Honda Fireblade für 2019. Angeblich soll sie auf der EICMA in Mailand vorgestellt werden. Sie soll eine Leistung von 215 PS bekommen.
Um einen V4-Motor soll es sich aber nicht handeln. Die Gerüchte von einem V4-Motor kommen aber auch nicht von ungefähr, denn es gibt Patentzeichnungen eines entsprechenden Motors. Der soll allerdings in einem anderen Projekt verbaut werden

#EMotorrad - Elektromotorrad aus Finnland
RMK Vehicle Corporation, Das Modell E2 wird im Jahre 2019 auf der Motorrad-Ausstellung in Helsinki präsentiert. Hier sind erst Mal die Daten: Der Motor hat eine Leistung von 50kW und ein Drehmoment von 320 Nm. Höchstgeschwindigkeit 160 km/h. Es wird zwei Versionen geben. Basisversion mit ca. 200 km. Reichweite und eine etwas teurere Version mit ca. 300 km Reichweite. Der E-Motor ist im Felgenrand integriert

#Motorradlärm #Geblitzt - In Bayern / Tirol wird jetzt von hinten geblitzt und gegen Motorradlärm vorgegangen…
Am Jochenpass sind Anwohner von Motorradlärm genervt. Ein von der EU gefördertes Projekt soll jetzt Biker dazu auffordern leiser unterwegs zu sein. Das Projekt „Lärmfreier Lebens- und Erholungsraum Bayern-Tirol“ wurde ins Leben gerufen. 70 Transparente wurden angeschafft und sollen an wichtigen Straßenabschnitten beliebter Motorradstrecken aufgestellt werden.
Ca 1200 Biker fahren über den Jochenpass an einem schönen Tag. Mit einem neuen Blitzgerät kann man jetzt Tempo- und Lärmsünder auch von hinten fotografieren und damit den Halter belangen.
Außerdem wurde eine spezielle Kontrollgruppe vom Polizeipräsidium Schwaben in Kempten eingerichtet

#HarleyDavidson - Harley-Davidson möchte neue Kunden gewinnen und neue Segmente für sich erschließen
Geplant ist eine neue modulare Baureihe mit vier verschiedenen Hubräumen (zwischen 500 und 1.250cc). 2020 soll die Markteinführung von drei Modellen beginnen. Einmal die Pan America 1250, einem Adventure Touring Modell. Auch ein Custom Modell mit 1.250cc soll folgen, sowie ein Streetfighter mit 975cc. Bis 2022 sind weitere Modelle geplant die diese drei Marktsegmente abdecken sollen.
In Zusammenarbeit mit einem asiatischen Hersteller soll auch ein preiswertes Motorrad mit 250-500cc gebaut werden. Die Baby-Harley wird allerdings für den asiatischen Markt gebaut
Harley wird elektrisch
Schon für 2019 ist das erste Elektro-Motorrad von Harley-Davidson geplant, die LiveWire

#MotorradEvent - Werner – Rennen soll verhindert werden
Mit einem Eilantrag wollen Anwohner das Werner Festival noch in letzter Minute verhindern. Es werden rund 50.000 Besucher erwartet. Neben 80 Band wird es dort auch eine Großzahl an motorsportlichen Veranstaltungen geben. 14 Anwohner wollen das allerdings jetzt mit einem Eilantrag verhindern

#Glemseck101 - Glemseck 101 – Liveübertragung
Das Glemseck 101 ist DAS Cafe-Racer-Event schlechthin. In diesem Jahr wird zum ersten Mal das Event, Interviews und vor allem die Rennen auf der 1/8 Meile live übertragen

▬ Rechtlicher Hinweis:
Die im Video getätigten Aussagen stellen keine Rechtsberatung dar und entbinden nicht davon sich selbst bei einem Anwalt oder einer anderen Rechtshilfe beraten zu lassen. Da sich Gesetze oder Regeln ständig ändern, kann eine Aktualität nicht gewährleistet werden. Es ist auch möglich, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder etwas falsch verstanden oder ausgedrückt wurde. Ich versuche aber immer nach bestem Wissen und Gewissen zu recherchieren und dies dementsprechend in das Video zu übertragen.
Die gezeigten Videosequenzen könnten ein Fehlverhalten im Straßenverkehr zeigen oder wurden evtl. von entsprechend geschulten Personen in einem abgesperrten oder abgesicherten Bereich aufgenommen (auch wenn dies dem Videomaterial nicht direkt angesehen werden kann) Bitte nicht nachmachen!

Gaskrank Video Partner