Nach illegalem Rennen: "Raser" enteignet, Honda CB1100 Final Edition uvm...

Video Kategorien

Medien

Business


2,77 von 5 (12 Stimmen)
5.415

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Motorrad Nachrichten | vom: 14.09.2021
Homepage: http://www.motorcycles.news

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Nach illegalem Rennen: "Raser" enteignet, Hon...

- Nach illegalem Rennen – "Raser" enteignet
- Honda CB1100 Final Edition
- KTM 450 SMR für 2022 -
- Konsortialvertrag für austauschbare Batterien geschlossen
- BMW Vision AMBY & i Vision AMBY
- Rückruf: Husqvarna TE und FE

▬ Motorrad Nachrichten unterstützen
Patreon: http://bit.ly/2nJfixV
PayPal: https://bit.ly/2tFqrzL
Isle of Man TT - Shirt: https://amzn.to/3bGesai
(Wird nach dem Klick auf den Link ein Kauf beim Amazon getätigt, kann eine Provision an mich ausgezahlt werden. Für den Käufer entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten)

▬ Motorrad Nachrichten auf
Web: http://www.motorcycles.news
FB: https://www.facebook.com/MotorradNachrichten
YT: https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw

▬ Kostenlose Motorrad Nachrichten APP:
für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.motorradnachrichten.app.android5b2a9eeea67c1

für IOS: https://itunes.apple.com/de/app/motorrad-nachrichten-app/id1407590798?l=de&ls=1&mt=8

Video enthält Eigenwerbung für die Seite Motorcycles.News und für die Motorrad Nachrichten App

Inhalt: 0:27 Nach illegalem #Rennen – Motorrad geht in Staatsbesitz über
Gegen einen 39-Motorradfahrer wurde ein Strafverfahren wegen einem verbotenem Kraftfahrzeugrennen eingeleitet. Mittlerweile wurde das Tat-Motorrad eingezogen und wird voraussichtlich in Staatsbesitz übergehen.
Dem Motorradfahrer wird vorgeworfen, am Abend des 03.07.2021 mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch Speyer gefahren zu sein. Auf der Dudenhofer Straße in Fahrtrichtung Neustadt soll er bis auf 190 km/h, bei erlaubten 70 km/h, beschleunigt haben. Erst als er den Streifenwagen der Polizei entdeckte verringerte er seine Geschwindigkeit.

2:49 #Honda CB1100 Final Edition – auch das Ende des luftgekühlten Vierzylinders?
In den sozialen Medien kündigt Honda die CB100 EX und RS Final Edition an.
Auf Twitter postete Honda Japan zwei Bilder. Auf einem sieht man wie eine CB1100 aus der Garage geschoben wird, auf dem Zweiten sieht man die Nahaufnahme der Kühlrippen am Zylinderkopf. Der Text des Tweets lautet: „CB1100 EX Final Edition. CB1100 RS Final Edition. Coming soon.“
Diesen Teaser darf man wohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge betrachten, denn neben einer neuen CB1100 dürfte es auch das Aus für den luftgekühlten Vierzylinder bedeuten, da er auch nicht für Euro5 auf den neuesten Stand gebracht wurde. Nach 11 Jahren in der Produktion wird er voraussichtlich eingestellt.

4:07 #KTM 450 SMR für 2022
Die Wettbewerbs-Supermoto, die über keine Straßenzulassung verfügt, bekommt eine neue Lackierung. Durch den in Orange pulverbeschichteten Rahmen, der blauen Sitzbank und den Racing-Grafiken ähnelt sie noch mehr den Rennbikes von KTM.
Basis der Supermoto ist die 450 SX-F. Der Motor wurde für den Supermoto-Einsatz optimiert. Er wiegt 27 kg und generiert eine Leistung von 63 PS. Eine 44 mm Drosselklappe von Keihin sorgt für eine sensible und optimale Gasannahme.

4:59 #Konsortialvertrag für austauschbare Batterien geschlossen
Honda Motor Co., KTM F&E GmbH, Piaggio Group und Yamaha Motor Co. Ltd haben gemeinsam einen Konsortialvertrag über austauschbare Batterien für Motorräder und leichte Elektrofahrzeuge unterzeichnet.
Nach der Absichtserklärung vom 01. März wurde damit der nächste Schritt gegangen. Das Konsortium ist der Ansicht, dass ein gemeinsam entwickeltes austauschbares Batteriesystem der Schlüssel zur Entwicklung von Niedervolt-Elektromobilität ist. Die Batterien könnten dann in Mopeds, Rollern, Motorrädern, Dreirädern und auch vierrädrigen Fahrzeugen zum Einsatz kommen.

6:00 #BMW Vision AMBY & i Vision AMBY
Auf der IAA Mobility stellte BMW die Konzepte Vision AMBY und i Vision AMBY vor, ein Mix zwischen Fahrrad und Motorrad mit Elektroantrieb. Sie sollen eine innovative Möglichkeit aufzeigen, für die urbane Mobilität von morgen.
AMBY steht für „Adaptive Mobility“. Neben Vision AMBY wurde auch das Konzept „i Vision AMBY“ vorgestellt, die beide mit einem E-Antrieb und über drei Geschwindigkeitsstufen für unterschiedliche Straßenarten verfügen. Der Unterschied liegt in der Aktivierung des Antriebs. I Vision AMBY ist ein typisches Padelec, wird also wie die meisten Elektrofahrräder über ein Treten in die Pedale angetrieben. Vision AMBY ist wie ein Motorrad mit Fußrasten ausgestattet und wird über einen Gasgriff beschleunigt.

7:28 #Rückruf : #Husqvarna TE und FE
Da die Bremsbeläge der Frontbremse an allen Enduro-Modellen der FE- und TE-Reihe des Modelljahres 2022 herausfallen könnten, ruft Husqvarna die entsprechenden Modelle weltweit in die Werkstätten.
Es wäre möglich, dass ein Splint nicht richtig montiert wurde und somit die Bremsbeläge aus dem Sattel fallen könnten. Nach Angaben von Husqvarna sind nicht alle Motorräder betroffen, müssen sicherheitshalber aber geprüfte werden.

Gaskrank Video Partner