Marc Marquez angeschlagen, aber zufrieden mit Sepang Test

Video Kategorien

Medien

Business


2,17 von 5 (11 Stimmen)
11.442

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Repsol Competicion | vom: 08.02.2019
Homepage: http://www.facebook.com/boxrepsol

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Marc Marquez angeschlagen, aber zufrieden mit...

Marc Marquez angeschlagen, aber zufrieden mit Sepang Test.

Marc Márquez absolvierte insgesamt 105 Runden, während er neue Teile für die 2019 Honda RC213V testete.

"Der dritte Tag war sehr positiv, weil ich mich körperlich viel besser fühlte. Mein Rhythmus fühlte sich sehr gut an und das Gefühl für das Bike war auch sehr gut. Wir haben unseren Plan an diesen drei Tagen abgearbeitet. Natürlich wären wir gerne mehr Runden gefahren." In seiner operierten Schulter fehlte immer noch die Kraft um zu pushen ... "

Bericht: https://www.motorsport-total.com/motogp/news/plan-abgearbeitet-angeschlagener-marquez-mit-sepang-test-happy-19020803

Web: www.repsol.com
Web: www.boxrepsol.com
FB: www.facebook.com/BoxRepsol
Twitter: www.twitter.com/box_repsol

Gaskrank Video Partner



Rennstrecken Info

Rennstrecke Sepang International Circuit

Sepang

Sepang International Circuit
Der Sepang International Circuit ist eine Rennstrecke in Sepang, Malaysia, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Hauptstadt Kuala Lumpur.