Dachauer Hinterland mit Ducati Monster - erste Moped Tour 2022 - Frisch aber...

Video Kategorien

Medien

Business


2,39 von 5 (12 Stimmen), Laufzeit: 0:06:35
3.532

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: paudatschanki | vom: 17.03.2022
Homepage: https://www.youtube.com/user/paudatschanki/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Dachauer Hinterland mit Ducati Monster - erst...

Dachauer Hinterland mit Ducati Monster - erste Moped Tour 2022

An einem kühlen Sonntag im März 2022 mit meim Spezl Franz die erste größere Moped Tour gemacht. War frisch aber genial.

Bei jeder Pause erst einmal a bisserl "Piz Buin" zum aufwärmen und Sonne tanken! Ich freu' mich schon auf die Saison.
Habe d'Ehre
Bertl


YT: https://www.youtube.com/user/paudatschanki/

Gaskrank Video Partner