Dachauer Hinterland mit Ducati Monster und Gopro Hero 8 black

Video Kategorien

Medien

Business


2,19 von 5 (11 Stimmen), Laufzeit: 0:06:00
6.316

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: paudatschanki | vom: 25.04.2020
Homepage: https://www.youtube.com/user/paudatschanki

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Dachauer Hinterland mit Ducati Monster und Go...

"Bei dem Wetter, die Duc geschnappt und auch gleich mal die neue Gopro Hero 8 black getestet.

Die Stabilisierung find' ich ganz gut, auch die Videoqualität ist super, aber der Sound ist ganz übel. die Windgeräusche sind schon ab 40 km/h dominant.

Auch das Abkleben der Mikrofone bringt nix. Da werd' ich wieder auf die gute alte Hero 4 black umsteigen, zumindest beim Mopedfahrn.

Die Straßen sind derzeit übrigens ganz schön staubig und verschmutzt. Da rührt sie, die Monster ;-)"

YT: https://www.youtube.com/user/paudatschanki

Gaskrank Video Partner