Mopedtour mit Ducati Monster ins Dachauer Hinterland

Video Kategorien

Medien

Business


0,89 von 5 (12 Stimmen), Laufzeit: 0:05:26
4.542

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: paudatschanki | vom: 18.03.2021
Homepage: https://www.youtube.com/user/paudatschanki/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Mopedtour mit Ducati Monster ins Dachauer Hin...

"Bei Wind und Wetter ins Dachauer Hinterland. Hab die große Kamera dabei gehabt und Fotos von der Duc vor dem dunklen Himmel gemacht. Hauptsächlich wollte ich aber die neue, fest auf der Sitzbank verschraubte, Hecktasche testen. Ist echt praktisch und schaut gar net sooo blöd aus;-)

Es war brutal stürmisch und ganz schön staubig. Bin schon ein paar mal weiter gegangen als ich wollte. Uiuiui. Was mich immer a bisserl zum schmunzeln bringt ist nach Langengern das Schild "Achtung Kurvenreich" (3:02​)."

YT: https://www.youtube.com/user/paudatschanki/

Gaskrank Video Partner