Die 2019er BMW S1000RR / Neue Suzuki Katana? / MotoGP bleibt am Sachsenring von...

Video Kategorien

Medien

Business


2,25 von 5 (15 Stimmen)
13.389

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Motorrad Nachrichten | vom: 12.09.2018
Homepage: http://www.motorcycles.news

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Die 2019er BMW S1000RR / Neue Suzuki Katana? ...

BMW S1000RR für 2019, so wird sie aussehen und was man schon weiß | Suzuki Katana wird auf der Intermot vorgestellt | Epic Meet – Community Event im Norden Deutschlands | MotoGP bleibt am Sachsenring | Neues Kettenspray von Dr. Wack

▬ Motorrad Nachrichten unterstützen
Patreon: http://bit.ly/2nJfixV
PayPal: https://bit.ly/2tFqrzL

▬ Motorrad Nachrichten auf
Web: http://www.motorcycles.news
FB: https://www.facebook.com/MotorradNachrichten
YT: https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw

#Motorräder2019 – BMW S1000RR 2019 – so sieht sie aus!
Patentzeichnungen verraten das Aussehen der kommenden BMW S1000RR. Schon auf der Zeichnung erkennt man einen komplett neuen Motor, denn das Gehäusedesign hat sich geändert. Gerüchte besagen er soll eine gegenläufige Kurbelwelle bekommen. Das soll ein besseres Handling ermöglichen und die Wheelie-Neigung beim Beschleunigen verringern. Auch von einer variablen Ventilsteuerung wird gesprochen. Klar ist allerdings, ein gewisser Leistungszuwachs. Der Rahmen ist neu. Das Basis-Chassis bleibt bei einem Alu-Doppelholm-Design, der hintere Hilfsrahmen bekommt ein Trellis Layout. Auffällig ist auch die Schwinge, die man in der Form aus der MotoGP oder WorldSuperbike kennt, auf der Straße aber schon lange nicht mehr zum Einsatz kam. Um die Geräusch und Emission-Vorschriften einhalten zu können wird ein dreiteiliger Auspuff verbaut. Wie man nach den Bildern vermuten darf, werden die Abgase zuerst in die Katalysatoren geführt, danach in einen Vorschalldämpfer und anschließend in den Endschalldämpfer. Optisch fällt das neue Scheinwerferdesign am meisten auf. Das A-Synchrone Gesicht fällt weg und damit auch die Karl-Dall-Optik an der sich seit Bestehen der S1000RR die Geister geschieden haben. Entweder liebte man oder hasste diese Optik

#Suzuki – Suzuki Katana wird auf der Intermot vorgestellt
Gerüchte über eine neue Katana gibt es schon lange. Auch Andeutungen hat Suzuki schon einige gemacht. Jetzt gibt es eine weitere Andeutung, die die Vorstellung der neuen Katana auf der Intermot ankündigt. Schon vor einiger Zeit hat sich Suzuki den Namen wieder eintragen lassen und in dem Video ist am Ende das Zeichen "斬" zu sehen. Es bedeutet „töten mit einem Schwert“. Damit dürfte eigentlich klar sein, dass das Modell aus den 80er Jahren neu belebt wird.
Suzuki soll außerdem auch eine neue Hayabusa, GSX-R 600 & 750 vorstellen. Ob das so kommen wird und ob es gerade die 600er & 750er nach Europa schaffen werden ist allerdings offen.
.
#MotoGP - bleibt am Sachsenring
Der Vorläufige Rennkalender der MotoGP wurde veröffentlicht und da ist auch der Sachsenring gelistet. Der ADAC hat heute bestätigt, dass der Motorrad Grand Prix am Sachsenring bleiben wird. Der ADAC e.V. veranstaltet zusammen mit dem ADAC Sachsen e.V. den Grand Prix vom 05. bis 07. Juni 2019

#Motorradzubehör - Neues S100 von Dr. Wack
Auf der Intermot will Dr. Wack ein neues und verbessertes weißes Kettenspray vorstellen. Laut Hersteller soll der Verschleißschutz der Kette um das vierfache angestiegen sein. Die Schmiereigenschaft und Kriechfähigkeit soll sich verbessert haben. Geprüft und bestätigt wurde das von der GTÜ

#Motorradtreffen - The Epic Meet
Kommendes Wochenende findet das Epic Meet im Norden Deutschlands statt. Ein Event in dem der Community-Aspekt im Vordergrund steht. Organisiert wird das Ganze unter anderem von Kenny_Stuntriding. Es gibt verschiedene Flächen für Stuntriding, MotoCross oder SupermotoSlalom. Man kann vor Ort Campen und Live-Musik gibt es natürlich auch. Für das 3-Tages-Event stehen ca. 20 Hektar zur Verfügung.

▬ Rechtlicher Hinweis:
Die im Video getätigten Aussagen stellen keine Rechtsberatung dar und entbinden nicht davon sich selbst bei einem Anwalt oder einer anderen Rechtshilfe beraten zu lassen. Da sich Gesetze oder Regeln ständig ändern, kann eine Aktualität nicht gewährleistet werden. Es ist auch möglich, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder etwas falsch verstanden oder ausgedrückt wurde. Ich versuche aber immer nach bestem Wissen und Gewissen zu recherchieren und dies dementsprechend in das Video zu übertragen.
Die gezeigten Videosequenzen könnten ein Fehlverhalten im Straßenverkehr zeigen oder wurden evtl. von entsprechend geschulten Personen in einem abgesperrten oder abgesicherten Bereich aufgenommen (auch wenn dies dem Videomaterial nicht direkt angesehen werden kann) Bitte nicht nachmachen!




Gaskrank Video Partner